Ausbildungen

Werde Yoga Lehrer*in mit der Inner Flow Yoga Ausbildung (200 h)

Erweitere dein bisheriges Yogawissen mit Yin Yoga

Du hast Yoga für dich entdeckt und möchtest ein tiefgreifendes Verständnis und Hintergrundwissen zu dem Thema haben?           Dann wäre die Inner Flow Yoga Ausbildung was für dich!

Du liebst Yin Yoga genauso wie ich und möchtest diesen beliebten Yogastil in deinen Yogaunterricht einfliessen lassen?             Dann wäre eine Yin Yoga Ausbildung was für dich!

Yogalehrer*in Ausbildung mit Inner Flow Yoga

In dieser 200h Ausbildung erhältst du alles, um erfolgreich als Yogalehrer*in tätig zu sein. Mit modernem Konzept, vermittelt von erfahrenen Yogalehrern.

Yin Yoga Baustein Ausbildung mit Shanti

Bekomme einen grundlegenden Einblick ins Yin Yoga mit einem Basis Modul und lerne zusätzlich ergänzende Aspekte in meinen Vertiefungsseminaren und Workshops.

Yin Yoga Ausbildungen mit Kooperationspartnern

Bekomme einen grundlegenen Einblick ins Yin Yoga und besuche eine Yin Yoga Grundlagen Ausbildung, die ich bei anderen Yogaschulen und Instituitionen anbiete.